Gestern Zahnfleisch aufgeschnitten bekommen rauchen ­čśĹ

• (1) 27.02.18 - 14:38

Hallo meine lieben, mir wurde gestern Mittag gegen 11 das Zahnfleisch auf der rechten Seite ein bisschen aufgeschnitten da mein Zahn vereitert war, damit dies eben abflie├čen kann. Ich bin Raucherin und frag mich gerade wie lange darf ich nicht mehr rauchen ?? ­čś×­čś×

• Mein Mann konnte nach so einer Aktion auch mal nicht warten, wieder zu rauchen und bekam richtige Probleme mit einer Entz├╝ndung. Musste dann mehrfach wieder hin zum Sp├╝len und zur Beobachtung. Lass es !
        LG Moni

Hallo, ich habe es nicht durchgehalten. Ich habe so geraucht, dass ich mit meiner Hand von au├čen meine Backe an die Wunde gedr├╝ckt habe, dass der Rauch nicht reingeht. ­čśČ habe nat├╝rlich so wenig wie m├Âglich geraucht. Und danach gesp├╝lt.

• Rauchen ist ungesund und klar sagen alle nicht rauchen!

Du kennst die risiken und musst nun f├╝r dich entscheiden :-p

Ich hatte das auch, das mir das Zahnfleisch aufgeschnitten wurde aus dem gleichen Grund:-[
        Ich hab noch eine geraucht, bevor die bet├Ąubing nach lies.......
        mein gr├╝sstest Problem war, das ich die Fluppe 2 tage nicht allein an bekommen hatte, das hat meine Schwester dann f├╝r mich ├╝bernommen!
        Es ist alles gut gegangen, aber halt wie immer keine Garantie #schmoll

Achja und nur Raucher wissen wie es ist mal einfach nicht mehr zu rauchen......wenn das so einfach w├Ąr, w├╝rden viel weniger nicht mehr rauchen:-p

Top Diskussionen anzeigen