Lippen aufspritzen

• (1) 06.03.18 - 20:17

Guten Abend😊
      Ich habe am 3 April einen Termin um meine Lippen mit HyaloronsÀure aufspritzen zu lassen...Hat hier jemand erfahrungen wie lange das Ergebniss bei der erst Behandlung sichtbar ist??
      Danke und LG Lisa😊

• Wozu brauchst Du das?

• Da ich sehr schmale lippen habe und beim Lachen endlich meine Lippen nicht nur ZĂ€hne sehen will...

• Hey,

das liegt immer an der Art des Hy. Ich wĂŒrde erst mal eines nehmen, was schneller resorbierbar ist, damit zu schauen kannst wie es dir gefĂ€llt.
            Man sagt, dass Hy. auch die eigene Kollegenneubildung anregt und somit immer ein kleiner Restbestand bleibt. Ich kann dir da ĂŒbrigens die UniversitĂ€ten anbieten. In Kosmetik Wissenschaften suchen sie öfters mal Probanden und die machen das wirklich sehr vorsichtig und gut. Und Du bekommst auch noch Geld dafĂŒr. 😊 Allerdings gibt es nur eine in Hamburg und soweit ich weiß noch einmal in OsnabrĂŒck.

Lg und viel Erfolg

• Nicht anbieten. Ich meinte die Uni ans Herz legen. 😊

Hey😊danke fĂŒr deine Antwort 👍
              Ich werde nicht zu viel Spritzen lassen da ich erstmal sehen will wie es dann ĂŒberhaupt aussieht hihi
              Wegen der Uni danke fĂŒr den Tipp,Problem nur ich komme aus Italien und lebe auch hier eheh da wĂ€re das ein ziemlich weiter weg😆 aber danke trotzdem

Lg Lisa

Hallo,
      meine Bekannte lÀsst sich schon seit einiger Zeit die Lippen mit Hyaluron aufspritzen. HÀlt bei ihr ca. 4 Monate.
      Lg Eve

Top Diskussionen anzeigen