Schmierblutung vor Periode

    • (1) 07.03.18 - 19:02

      Hallo, war schon lange nicht mehr hier... Jetzt habe ich aber aktuell Mal wieder ein kleines Problemchen.

      Am Montag habe ich entdeckt, dass ich eine Schmierblutung habe. Morgen sollte meine Periode starten. Seit Montag habe ich 1x Tag so eine Blutung (hatte ich bisher noch nie!)

      Zudem habe ich seit kurzem eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit letzten Freitag LThyroxin 25

      Kann es sein, dass dieses Spotting mit der Einnahme von LThyroxin zusammen hängt?

      Jetzt habe ich natürlich schon wieder die gruseligsten Diagnosen etc. bei Dr. Google gefunden 🙈 einen Termin bei meinem Gyn kann ich erst nächste Woche vereinbaren 😵

      Hat jemand ein ähnliches Problem??

      Danke schon jetzt für eure Antworten!

      • (2) 07.03.18 - 21:35

        Moin

        Das kann ganz banal eine Gelbkörperschwäche sein.
        Mach dich nicht verrückt.
        Der Körper ist keine Maschine.

        LG

        Ich hatte unser L-Thyroxin auch Zyklusstörungen. Mein Zyklus hat sie auf 22 Tage verkürzt gehabt und dass nur nach ein paar Tagen Einnahme. Also denke ich, dass kann sehr wohl davon kommen.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen