Hallo!
Ihr habt mir schon einmal so lieb geholfen. Ich hab nun den Nuvaring letzen Mittwoch nicht wieder reingetan und habe seit dem 2 kg zugenommen und hab das Gefühl eines Schwimmrings um den Bauch, sprich Wassereinlagerungen... fühle mich aufgedunsen.
Gegessen hab ich nämlich wegen der Wärme nicht übermäßig.
Geht das wieder weg oder ist das Zufall?
Sehr merkwürdig...
Liebe Grüße und
Levke
Nuvaring raus und Wassereinlagerungen?
was hast du den getrunken - statt gegessen?
Ähm, Apfelschorle und sonst nix besonderes...
und gegessen halt normal und kein Grillen und solch übermäßiges Essensgelage..
Bin mal auf morgen früh gespannt...
wasser ist besser - das schwemmt besser überflüssiges aus.
bedenke auch - manche hormone unterdrücken die produktion anderer hormone - fallen die unterdrücker weg - und der körper ist auf doppelte leistung die unterdrückten hormone zu bilden - überschlägt sich auch die produktion dieser - und über die hormonelle zusammensetztung vom nouvaring weiss ich nicht wirklich bescheid - könnte mir aber gut vorstellen, das dein körper etwas extrem mit östrogenbildung "beschäftigt" ist und in den zwei wochen noch nicht geschnallt hat - diese polsterhormon (damit die untermieter die folge monate gut versorgt werden und danach den weichen kuschelbauch im outside vorfinden) - auf normal level runter zufahren
da ist dann ein halber bissen so gut ausgewertet wie die menge von 2... und das süsse in der schorle sowieso - gewandeltes fett.