unbehandelter Brustkrebs Seite: 2

• Hiho, ich denke du hast zu wenig Hintergrund wissen. Geredet wird gerade bei der Erkrankung viel.
        Am besten du gehst zu ihr und sprichst sie an. Es kann sein das es nur Gerüchte sind, oder der Krebs ist zu weit fortgeschritten um noch was zu machen.
        Aber ich finde die ganze Geschichte recht suspekt, da Boleriose immer behandelt werden muss, ansonsten folgen schwerste Behinderungen usw.

Hallo,

Mein Gyn ist auch Onkologe. Bedingt durch meine myome bin ich dort in einem kürzeren Intervall als sonst üblich. Mit der Zeit lernst du Frauen kennen mit der und auch anderen Diagnosen die bekannte deines Mannes ist kein Einzelfall. Es ist ihre Entscheidung selbst über ihren Körper zu entscheiden.
      Meine Oma hat mit 70jahren die Diagnose magenkrebs bekommen und ist den weg des Nichtstun gegangen. Sie starb an ihrem 77. Geburtstag weil der Krebs in die Lunge gestreut hatte. Bis dahin hatte sie noch ein paar schöne Jahre mit meinem Großvater. Mein Großvater erkrankte nach dem Tod meiner Oma an Leber und Darmkrebs und wollte nur eine palliative Behandlung.

Wenn dein Mann ein guter Kumpel ist dann sollte er ihr nahe legen was für ihre Kids zu tun. Erinnerungen schaffen und sich rechtlich beraten lassen.

Ich bin selbst pflegemutter. Die wenigsten Kinder im schulalter haben noch die Chance eine pflegefamilie zu finden . Die zwei sind einfach zu alt. Sie werden in einer wohngruppe landen. Das kann u.U. auch ganz gut sein. Die Geschwister unserer Tochter leben in einer wohngruppe und denen geht es super.

Wenn die bekannte nicht möchte dass sie zum Vater kommen sollte das geklärt sein.

Bei Krebs gibt es keine pauschale Aussage wie lange das noch gut geht oder nicht. Mit viel Glück hat sie noch ein paar Jahre und die Kids sind dann in einem Alter wo sie die Grundschule verlassen haben ,es kann aber auch schnell gehen. Durch ihre eigene Mutter weiß sie ggg. Auch was auf sie zukommen kann.

Viele Grüße geli

Top Diskussionen anzeigen