Thyronajod wer hat erfahrung damit?Schock vom Beipackzettel

Hallo,

also ich habe seit der geburt meines sohnes eine vergrösserte Schilddrüse da mein TSH bei 2,3 lag sollte ich erstmal nur jod zu mir nehmen, da ich allerdings keine besserung hatte, hat mir mein doc jetzt dieses oben genannte mittel verschrieben, also halt ein schilddrüsenhormon, hab mir gerade mal die nebenwirkungen da durchgelesen und bin fast vom stuhl gefallen kann mir jemand bisl erzählen wies euch dabei ging

lg
sandra

1

Hallo,

ich nehme das medikament auch wegen einer unterfunktion.
Allerdings konnte ich bei mir noch keine nebenwirkungen feststellen.

lg jessy+ Jolina 36ssw

2

Halllo Sandra.

die Nebenwirkungen die im Beipackzettel stehen, sind ja nur welche, die irgendwann mal aufgetreten sind, oder eventuell unter Umständen auftreten können. Und nicht zwangsläufig müssen.

Hast du dir schon mal die Beipakzettel von Aspirin durchgelesen? Die wird es umhaun ;-)

LG Anne

3

Habe das Mittel jahrelang genommen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Hätte es allerdings gar nicht nehmen dürfen, da ich Hashimoto habe und kein Jod darf. Mein Endokrinologe hat mich zwar damals untersucht aber nicht festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenerkrankung habe bei der ich kein Jod zu mir nehmen darf. Das kam erst Jahre später raus bei einem anderen Arzt, der mich durchgecheckt hat

Heute würde ich nicht mehr so ein Medikament nehmen ohne das ein Arzt alles abgecheckt hat und ob es wirklich nur ein Jodmangel ist oder was anderes.

4

Hallo,

ich nehme auch Thyronajod und bin wohl der weltgrößte Schisser wenn es um Medikamente geht, wegen Nebenwirkungen! Ich sollte mit ner halben Anfangen und erst nach ner Woche eine ganze nehmen! Denke mal kommt auch auf die Stärke an! Ich hatte am anfang bissl Herzrasen und war etwas nervös, hat sich aber schnell wieder gelegt!

Keine Angst! :)

LG,
Sunny