Unterleibschmerzen

    • (1) 12.04.18 - 14:54

      Meine Tochter ist 12 Wochen, stille zum teil voll...und hatte 2 mal Blutungen nach 6 Wochen, und 2 Wochen danach wieder was schoj komisch war...dann waren die Blutungen weg...seit 2 Wochen hab ich ul Schmerzen, eisprung hatte ich noch keinen weil ich regelmäßig ovus mache...heute war ich wegen den ul Schmerzen beim fa,sie hat vaginal Ultraschall gemacht wo alles in Ordnung war...allerdings als sie links den eierstock angeschaut hat hat es innen drin sehr geschmerzt und icz hab mich echt zam gerisseb hab nur gesagt es tat weh.. sie meinte wenn es eine eierstocl entzündung war hätte ich geschrien vor Schmerzen...aber ich schrei nicht bei jedem Schmerz...jezz nach der Untersuchung tut mir mein Bauch noch mejr weh.ibo hilft auch nicht...was könntr es sein?vor 3 Tagen und gesterb hatte ich gabz kurz Blutungen die auch wieder weg sind...weiß nicht was es ist...habt ihr Ahnung?gebärmutter is auch nicht aufgebaut...nichts...

Top Diskussionen anzeigen