Sehe hellen punkt

Sehe seit gestern hellen Punkt auf dem einen Auge. Hatte gestern Stress und wenig getrunken die letzten tage.Kennt das jemand?Mach mich jetzt echt verrückt

So fängt bei mir ein Migräneanfall an...

Allerdings kann so eine Veränderung des Sichtbildes auch weitaus mehr Ursachen haben als Migräner, von daher würde ich zeitnah einen Augenarzt kontaktieren und die Beschwerden schildern...

LG

Mit dem Augenlicht würde ich echt vorsichtig sein, das würde ich an deiner Stelle lieber vom Arzt abchecken lassen! Muss ja auch nichts ernstes sein, ich möchte dir keine Angst machen aber lieber einmal zuviel nachschauen lassen als einmal zu wenig!;-)

Seit gestern - das ist eindeutig zu lang! Geh heute noch zu einem Augenarzt!

Augen wurde getropft das betroffene Auge sogar mit eine Lupe untersucht.Alles o.k nix gefunden.Liegt wohl wirklich am Stress und am zu wenig trinken

Ich hatte das auch mal. Es wurde dann eine Fluoreszenzangiographie (in der Augenklinik) gemacht und man sah am Augenhintergrund ein undichtes Gefäß. Nur mit der Lupe sieht man nicht alles. Geh lieber noch in eine Augenklinik, wenn der Fleck bleibt.

weitere 2 Kommentare laden

Augenarzt
und je nachdem was der sagt, zusätzlich zum Neurologen