Sehe hellen punkt

    • (1) 17.04.18 - 08:44

      Sehe seit gestern hellen Punkt auf dem einen Auge. Hatte gestern Stress und wenig getrunken die letzten tage.Kennt das jemand?Mach mich jetzt echt verrückt

            • O.k ja aber ich wurde ja auch getropft.Von daher werden sie schon alles gesehen haben

              • Beim Weittropfen kann man den gesamten Augenhintergrund mit einer Lupe anschauen, aber eine Undichtigkeit der Gefäße sieht man nur, wenn man die Gefäße anfärbt und schaut, ob da Flüssigkeit austritt. Bei mir war es solch eine Schrankenstörung. Ansonsten kann auch eine neurologische Erkrankung dahinter stecken, eine Entzündung des Sehnerven. Das muss ein Neurologe abklären! Meist wird da ein MRT vom Kopf gemacht. Lass Dich nicht abwimmeln, wenn Du immer noch diesen Fleck siehst!!!!!

      Augenarzt
      und je nachdem was der sagt, zusätzlich zum Neurologen

Top Diskussionen anzeigen