Bandscheibenvorfall Hws?

    • (1) 21.04.18 - 12:55

      Hallo ihr lieben

      Ich geh ja am Mittwoch ins Krankenhaus weil ich schon länger Beschwerden hab.

      Mir ist schwindelig, Kopfschmerzen, meininker Zeigefinger war die Kuppe taub, heute eine Stelle am rechten Knie. Ab u zu hab ich Empfindungsstörungen im rechten Arm u Bein. Außerdem meine Rechte Gesichtshälfte taub...Wenn ichs anfassen spüre ich aber alles. Schmerzen an der Hws.

      Schlimme Dinge wie Schlaganfall sind ausgeschlossen. Könnte es ein Bandscheibenvorfall sein?

      Das wurde noch nicht geklärt.

      Lg

      • Hallo,
        könnte auch anstatt Bandscheiben Vorfall eine Blockade des Atlas oder anderen Halswirbeln sein. Wenn es taub wird klingt, sind i.d.R Nerven geklemmt. I h hab damit seit längerem "Spaß"
        In welche Klinik willst du denn?
        Vll auch mal einen Osteopathen/Chiropraktiker oder Orthopäden der auf Wirbelsäulenproblematik spezialisiert ist.
        Liebe Grüße

        • Da mein Arzt mich seit einem Jahr bezüglich der Beschwerden begleitet und der Neurologe leider nicht so gut war, ebenso der Psychologe.... Ich war dann beim Chiropraktiker dadurch wurde der Schwindel schlimmer. Bin schon lange in manueller Therapie aber die schlägt nicht an. Nun weil ich mittlerweile mein Kind u mich nicht mehr versorgen kann, wegen schmerzen u Schwindel u dann kommt natürlich Unsicherheit und Angst... Geh ich in eine psychosomatische klinik. Der Arzt dort meinte er klärt erstmal alles Körperliche ab und wenn man da wirklich nichts findet... Dann ist es psychisch...

          Was mir gerade noch einfällt... Ich hab mich im November letztes Jahr verlegen, u seitdem schmerzen unter dem rechten Schulterblatt. Außerdem hab ich mir im Frühjahr letztes Jahr ganz blöd den Kopf rechts angeschlagen... Und seitdem Schwindel...Alles andere kam dann schleichend dazu.

      Könnte schon. Aber der macht keine sensiblen Ausfälle im Bein. Theoretisch könnten es auch mehrere Nervenwurzelkompressionen in HWS und LWS sein. Lass Dich durchchecken neurologisch, das muss ja abgeklärt werden.

    Hallo, ja das klingt ein wenig nach BSV an der HWS auch, hatte auch allerhand Symptome. Wieso direkt Krankenhaus anstatt MRT?

Top Diskussionen anzeigen