Was kann dass sein? Brauche eure Hilfe unbedingt...

    • (1) 13.05.18 - 15:13

      Ich fühle mich seit 10 Tagen so anders
      Während ich liege fühle ich mich betrunken halt ein komisches Gefühl als hätte mir jemand Licht ins Auge gehalten und dann sehe ich auch bisschen komisch.
      Es geht mir auch so wenn ich draußen bin oder egal wo
      Und habe manchmal Herzrasen und ich fühle jede einzelne Herzschlag bis zu meinem Hals und manchmal eskaliert es richtig und ich habe dass Gefühl mein Herz bleibt jetzt stehen oder ich kippe gleich um, und ich kriege kein Luft. Und während dass alles passiert bin ich Dramatisch und schreie meine Eltern an dass sie die Rettung anrufen
      Ein echt Komisches Gefühl ich weis nicht wie ich es erklären soll aber cirka fühlt es sich so an
      Was kann dass sein? Hatte von euch sowas auch?

      • Ich denk mal, da kann dir nur ein Weg zum Arzt helfen ;)

        Was sagt denn die Rettung?
        Wenn jemand in meinem Umfeld so reagiert, würde ich entweder sofort die Rettung rufen, die Person eigenhändig zum Arzt schleppen - oder falls diese sich weigert, die Person nie wieder ernst nehmen, wenn sie meint, es könnte was schlimmes sein.

        Das kann alles mögliche sein:
        Anzeichen einer Psychose,
        Panikattacken,
        Kreislaufprobleme,
        Vorboten eines Herzinfarktes,
        Kreislaufprobleme aufgrund von dehydtation,
        Hormonumstellung durch Wechseljahre,

        Genaueres kann man in einem Forum kaum sagen ....

      alles was mit den Ohren, Herz, Psyche, Kreislauf, neurologisch zu tun hat, wäre möglich

    • Hallo. Ich find Herzrasen, Herz bis zum Hals pochen, Schwindel und die Sache mit dem Augen klingen wie Bluthochdruck. Hast du in so einem Fall mal gemessen? Kann auch durch Panik ausgelöst werden. Kommt das mit einmal oder ist es mehr über ein längeren Zeitraum? Viele Menschen haben mit Panik zu kämpfen und denken sie sind ernsthaft krank aber kein Arzt findet was.
      LG

Top Diskussionen anzeigen