Sreit drei tagen kopfschmerzen

    • (1) 19.05.18 - 16:46

      Hallo ihr lieben,
      Ich hab seit 3 Tagen Kopfschmerzen nichts hilft so dumpfer Schmerz übern ganzen Kopf Paracetamol kalter waschlappen Ruhe nichts hilft und jetzt ist auch noch pfingten.
      Habt ihr ne idee will nicht ins kh das nur Wenn nichts mehr hilft.

      • Falls du sowas da hast pfefferminzöl (nennt sich oft china öl oder japanisches öl) rund um den haaransatz (nicht zu nahe an die augen)

        Nacken kneten und evtl. Dehnungsübungen fürn nacken

        Falls du da hast und nehmen darfst ibuprofen. Bringt mehr als Paracetamol wenn die Kopfschmerzen so lange dauern

        Kein Licht, kein Krach. Also Rolladen runter, fernseher und radio aus.

        Atemübungen, bei denen du dich entspannst. Leg dich auf den rücken, atme tief ein und stell dir feste vor, dass du den schmerz rausatmest (klingt doof, funktioniert aber erstaunlich gut)


        Ich hab das oft und auch immer gleich drei tage. Letztes ma sogar vier.

        Hallo, ich hoffe, es geht dir schon besser ? Wenn nicht, sind die Kopfschmerzen immer gleich ? Ist denn irgendwas vorgefallen, was die Kopfschmerzen ausgelöst haben könnte ? Ich würde auch eher Ibuprofen nehmen, wirkt besser gegen Kopfschmerzen. Genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Vielleicht auch mal Magnesium versuchen. Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen