Hilfe- metallischer Vaginal Geruch + hellbrauner Ausfluss

    • (1) 27.05.18 - 17:54

      Hallo ihr lieben,

      bin etwas verzweifelt.

      Ich hatte meine Periode vor 11 tagen ( erster tag der mens). Zuvor hatte ich etwas 4 wochen schlimme unterleibsschmerzen, was ich zwar sonst auch habe aber nicht so verfrüht und so lang und intensiv. Es gab nichts außergewöhnliches an der mens.

      Jetzt hatte ich die ganze woche so einen komischen und starken duft nach eisen bzw metall, was ja auf blut hindeutet. Es war aber nichts die woche, bis heute. Nun habe ich hellbraunen Ausfluss und dabei ein extrem starken geruch von eisen. Ich habe mit einem tampon mal jetzt eine stunde abgewartet und er ist verfärbt durch den Ausfluss ( sorry für die details) 😬😓

      Ich nehme keine pille, bin bereits mama seit 2015 und habe seit der ss auch keinen GV und neige wohl dazu Zysten zu haben. Eine wurde so groß und schmerzte das sie operativ entfernt wurde. Die andere Platze und ausfluss war Teer artig, also zäh und glänzend schwarz.


      Was könnte das bloß sein? Zweite mens? Aber weshalb dieser starke Eisen Geruch?

      Sollte ich zum Fa?

      Über antworten würde ich mich freuen,

      danke schon mal

      LG Sally

      • Das was du über die gefüllten Zysten schreibst, hat mich hellhörig gemacht. Googel mal Schokoladenzyste. Wurde bei dir in dem Zusammenhang Endometriose diagnostiziert? Dazu würden ggf. auch die Schmerzen passen. Da würde ich mal ansetzen und mich untersuchen lassen.

Top Diskussionen anzeigen