Steissbein und Bein schmerzen

    • (1) 02.06.18 - 23:41

      Hallo ihr lieben,

      Mein Kleiner ist nun mittlerweile 15 Monate und mein steissbein schmerzt. Wenn ich auf was hartem sitze kann ich immer erst ganz langsam aufstehen. Jetzt seit kurzem schmerzt nicht nur mein steissbein sondern auch die Beine rechts mehr wie links aber das ist so wie nadelstiche. :-(
      Das ganze habe ich jetzt seit der geburt von meinem Kleinen. Muss dazu sagen das die Geburt sehr sehr schnell ging. Von der ersten wehe bis er da war waren es 1:25 Std. Kaum zu realisieren also.

      Ich weiss das ich jetzt mal zu nem Orthopäden muss aber vielleicht kennt das jemand???

      Schönen abend

            • Stelle ich mir jetzt komisch vor, über den Darm etwas einzurenken. Aber wer weiß, kenne mich da jetzt nicht wirklich aus.

              Was ich in Erwägung ziehen würde, wäre ein Besuch bei einem Osteopathen.

              Die können Blocken etc. super lösen, wo ein Orthopäde vielleicht nicht die Kenntnisse hat.

Top Diskussionen anzeigen