Wie lange verheilt eine Sehenverletzung?

    • (1) 05.06.18 - 01:07

      Hallo ihr Lieben,

      nun will ich hier auch mal eine Frage stellen. Ich hab mir im Januar eine Armsehne zu 50% durchtrennt. War zum Nähen im KH, danach zur Physio. Nun haben wir Juni. Im Mai bin ich gestürzt. Natürlich auf besagten Arm. An der Sehne wurde es sofort blau. Seit dem habe ich wieder das Gefühl, ich hab 2 Monate Rückschritt gemacht. Die Sehne schmerzt wieder und ist weniger belastbar.
      Kann das echt sooooo lange dauern?

      Wie war das bei euch?

      Lg

            • (5) 05.06.18 - 11:08

              Ja. Vielleicht hast Du recht. Das war damals leider in der Notaufnahme. Glaube nicht, dass ich da einfach vorbei Maschinen kann zur Nachkontrolle 😳

              • (6) 05.06.18 - 11:10

                Nein, aber Du kannst anrufen und mit der Ambulanzschwester reden, wie es am Besten geht. Auf dem Brief von der Notaufnahme steht auch der Arzt, der es gemacht hat. Frag da doch einfach mal nach.

Top Diskussionen anzeigen