Hilfe ich habe im Schlaf urin gelassen

    • (1) 06.06.18 - 10:21

      Hallo
      Oh man das ist mir noch nie passiert. Kennt das jmd von euch oder ist es sehr besorgnis erregend?
      Habe heute nacht getraumt dass ich ganz dringend auf Toilette muss und bin auch im Traum gegangen. Bin aufgewacht weil es sich so warm angefuhlt hat und habe mir tatsächlich leicht in die Unterhose gepinkelt:( Ich fand das super erschreckend.
      Ist das ein Anzeichen/Beginn einer Inkontinenz?
      Ich habe vor rund 5 Monaten spontan entbunden (falls das was damit zu tun hat?!) aber so was ist mir vorher noch nie pssiert :(

      • Hallo Mollinchen

        Ich würde sagen wenn es einmalig bleibt, ja mei, war halt so.

        Sollte es dir öfter passieren , dann mach eine ordentiche Rückbildungsgymnastik, die du ja sowieso machen solltest;-)

        Wünsch dir was.

        MfG Kelly

        Hi
        Ja, ich kenne das. Körperlich keinen Grund dafür gefunden. Habe es aber zum Glück nur 1-2x im Jahr. Wirklich unangenehm, ich weiß 😮

        Es könnte natürlich mit der vorangegangen Geburt zu tun haben, Beckenbodengymnastik ist ja nie falsch, da würde ich mich so oder so drum kümmern,
        Es könnte auch ein Harnwegsinfekt sein... Oder aber du hast einfach nur zu tief geschlafen.... Beobachte es. Ich hoffe natürlich es passiert nicht nochmal.

        Alles Gute und liebe Grüße
        Ramona

Top Diskussionen anzeigen