Alternative Medizin bei pms und Mens schmerzen

    • (1) 20.06.18 - 08:29

      Hey ihr lieben,
      Seitdem ich im Februar meine Pille abgesetzt habe bekomme ich immer 1 bis 2 Tage vor der Mens und an den 1. Zwei Tagen so extreme Schmerzen dass mir immer richtig schlecht davon wird.
      Ständig schmerztabletten möchte ich nicht nehmen und durch die Übelkeit bleiben sie auch manchmal nicht drin.
      Hatte damals zur Jugendzeit schon solche Probleme und deswegen auch mit der Pille angefangen . Jetzt kommt alles wieder.
      Vielleicht habt ihr ja ein paar Alternative Tricks ,da es bestimmt noch ein paar ÜZ dauert bis sie mal ausbleibt , mit denen ihr mir helfen könnt

      Ich hab das auch immer, als Jugendliche könnte ich teilweise nicht mal zur Schule, wegen den Schmerzen.
      Irgendwann hab ich per Zufall rausgefunden das Gras Wunder wirkt🤣🤣. Hab das dann auch tatsächlich bis zu meiner Ss während meiner Periode genommen🤣🤣. Jetzt quäle ich mich wieder mit Wörmflaschen und Buscupan Plus dadurch.

Top Diskussionen anzeigen