Periode überfällig- ungewöhnlich

    • (1) 27.06.18 - 18:25

      Hallo Zusammen,
      Ich bin heute Zyklustag 33 und hätte vor ca. 6 Tagen meine Periode bekommen sollen. Zwischen Zyklustag 24-26 hatte ich leichte Schmierblutung.
      Einen Schwangerschaftstest habe ich gestern gemacht der war negativ.
      Ich bin das bei mir garnicht gewohnt das die Periode solange auf sich warten lässt. Habt ihr eine Idee was da los sein könnte?

      Danke für eure Antworten 😀
      VG

      • Stress
        Infekt
        Warten auf die Periode (dann verschiebt es sich bei mir noch mehr)
        Schmierblutung war die Periode, nur schwächer und die eigentliche kommt noch.

        Wenn sie nicht bald kommt, würde ich beim Frauenarzt anrufen. Kurz Lage schildern. Wenn was dahinter steckt, kann dir geholfen werden. Wenn nicht, kommt sie von selbst (noch), nur eben später. Aber du weißt dann wenigstens was los ist.

            • Vielen Dank für deine Antwort! Heute bin ich 12 Tage drüber.... hab bestimmt schon 5 Schwangerschaftstest gemacht. Alle negativ das kann es wohl leider nicht sein.
              Bis letzten Monat war alles super. Verstehe das garnicht. Hab Angst zum Arzt zu gehen... wer weiß was er findet 😕

      Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen. Es kann auch sein das du z.B. eine Zyste hast,welche nicht gefährlich ist, aber die kann auch alles durcheinander bringen.
      Oder hast du irgendwas bei die geändert? Irgendwelche Medikamente, eine Ernährungsumstellung oder sonstiges? Das kann deinen Zyklus auch durcheinander bringen
      LG

      • Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte beim Arzt angerufen, und er sagte ich sollte erstmal abwarten. Nein geändert habe ich nichts. Stress hab ich aber eigentlich ständig. Ich könnte mir vorstellen das die Zwischenblutung von Tag 24-26 evtl. Meine Periode war. Einfach nur viel schwächer.

Top Diskussionen anzeigen