Vaginalflora

    • (1) 28.06.18 - 21:05

      Hallo,

      meine Ärztin hat mir mal gesagt, dass meine Vaginalflora eher mäßig ist und ich Aufbauprodukte nehmen sollte.
      Sie sprach von Vagiflor. In der Apotheke riet man mir dann zu OmniBiotec extra für Milchsäurebakterien, aber nach zwei Wochen gab‘s einen Pilz...

      Habe mich schon durch einige Erfahrungsberichte gelesen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so richtig zu etwas durchringen.

      Was könnt ihr mir empfehlen?

      Es ist nicht so, dass ich ständig Pilze habe, aber so ein Brennen manchmal nach dem GV.

      • Guten Morgen,

        ich habe auch ne lange Leidensgeschichte mit Scheideninfektionen hinter mir.
        Was mir super half war Symbiovag und Aromaölzäpfchen.
        Da war Lavendel und noch was drin.
        Bekam diese von meiner Heilpraktikerin empfohlen und habe sie in der Lichtapotheke bestellt.
        Die Bahnhof-Apotheke hat auch ganz viele (online gucken).

        Viel Erfolg, das wird wieder 💪🏻

Top Diskussionen anzeigen