Furunkel an der Scheide

    • (1) 07.07.18 - 23:01

      Hallo,
      Ich habe schon seit ein paar Tagen ein Furunkel , nehme schon Ibuprofen gegen die Entzündung aber es will einfach nicht besser werden. Es ist leicht offen und näßt auch etwas.
      Was hilft denn überhaupt dagegen ?

      • (2) 08.07.18 - 12:19

        Zum Frauenarzt oder Chirurgen und aufschneiden lassen...

        (3) 08.07.18 - 13:33

        Sitzbädsr mit kamillan oder Kaliumpermanganat wenn das Ding im Inneren Bereich ist.
        Bei äußerlich wo keine schleimhäute gereizt werden können kannst du auch betaisadonnasalbe drauf machen und ein Pflaster.
        Alternative wäre kolloidales Silber. Das aber bitte nicht mit der betaisadonnasalbe zusammen anwenden.
        Viele Grüße geli

        (4) 08.07.18 - 20:12

        Nicht selber rumdoctern ab zum gyni.

      Hallo,

      ich empfehle auch den Arzt. Du kannst Dir aber Zugsalbe aus der Apothke holen, tagsüber Pflaster drauf und am Abend ordentlich Luft ran lassen. Und bitte, geh zum Arzt, nicht daran herum drücken!

      LG

Top Diskussionen anzeigen