Was kann es sein..zyste..?

    • (1) 09.07.18 - 20:23

      Hallo,

      ich habe eigentlich schon Jahrelang meinen "Mittelschmerz" immer um die Zeit vom Eisprung.. auch vorigen Monat hatte ich diesen.. nur diesmal war er irgendwie länger..bis hin zur periode.. .. das stechen ist links und mal rechts und es zieht auch in der mitte ab und zu... meine Periode hatte ich ganz normal wie immer.. nachdem meine periode aufgehört hat fing das stechen wieder an.. jetzt müsste ich auch bald wieder in der zeit von meinem eisprung sein(Ca.6 tage noch laut kalender) trotzdem habe ich immer noch bzw. schon wieder das ziehen und stechen.. ich weiß dass mir nur mein arzt helfen kann aber hatte jemand vielleicht sowas ähnliches? was war es bei euch? ist es vielleicht eine zyste oder eine eierstockentzündung etc..? Ich denke nicht das ich schwanger bin da ich meine Periode ja hatte und sonst habe ich auch keine anderen anzeichen,.. keine Schmierblutung, kein Fieber ... es ist einfach nur dieses stechen/ziehen wie wenn ich meinen Eisprung habe..

Top Diskussionen anzeigen