Braunes Blut - normal?

    • (1) 11.07.18 - 21:44

      Hallo ihr Lieben!

      Leider hat es diesen Zyklus mit der Schwangerschaft nicht funktioniert. Gestern Nacht hab ich meine Mens bekommen. Seit dieser Periode benutze ich eine Menstruationstasse, wodurch ich einen guten Einblick in die ganze Flora&Fauna da unten hab :-D
      Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich irgendwie fast nur braunes Blut in der Menstasse habe. Ein bisschen frisches ist dabei, aber eher Schlieren, also sehr wenig.

      Sollte ich mir da irgendwie Sorgen machen? #kratz

      • Ich hab am Anfang meiner Mens auch immer erst eine Schmierblutung. Das ist noch altes Blut vom letzten Zyklus. Hat nichts mit der Menstasse zu tun. Keine Panik :-)

        Wenn kein frisches rotes Blut kommt, könnte es aber doch mit der SS geklappt haben.

        • (3) 11.07.18 - 21:49

          Ich hatte in jeden Zyklus zuerst auch braunes Blut und auch bei den 6FG. Habe immer gegoogelt jedes Mal hieß immer: wenn es kein frisches ist, sondern braunes, dann ist alles gut. So war es leider nie.... LG

          Hm, hatte ich so noch nie :-) Aber danke, gut zu wissen! Ich fürchte allerdings, die Schwangerschaft werde ich ausschließen können... Ich beobachte das einfach weiter.

          • (5) 11.07.18 - 21:52

            Abwarten. Die Periode kann sich auch immer mal ändern und gerade, wenn man darauf achtet, fallen einem Dinge auf, die man nie vorher beachtet hat. LG

Top Diskussionen anzeigen