Ausschlag an Oberschenkel bei Hitze

Hallo,

ich habe einiges zugenommen während der Schwangerschaft und bei der jetzige Hitze schwitze ich auch zwischen den Beinen. Jetzt habe ich einen Ausschlag a den Innenseiten der Oberschenkel vom schwitzen. Wie bekomme ich den Ausschag wieder weg und wie ist er zu vermeiden? Ich hoffe jemand weiß rat!

Danke und lieben Gruß
elation

1

Huhu!!!

Also ich hab den ausschlag in den ellenbogen, ist mir gestern aufgefallen :-( naja heute ist er wieder weg, zwischen den oberschenkeln hm gute frage ich würd es mal mit baby Puder versuchen ansonsten mal zum hautarzt. Ansonsten wüßte ich nun auch nichts :-(


LG Yvonne

2

es gibt zig salben, die einen helfen, andere wiederum nicht. das wirst du wohl nur mit ausprobieren sehen (in der apotheke nachfragen!)

schonmal versucht, dir puder (babypuder z.b.) zw. die beine zu streuen? soll gut helfen! tuts ja bei den kleinen auch.


gruß
yamie

3

Babypuder, wie hier schon mehrfach erwähnt und dann unbedingt darauf achten, dass nicht Haut auf Haut ist...Also wenn du zu Hause bist, pack dir was zwischen oder so.

Da muss Luft ran und feucht sein darf es auch nicht.

Nachts auch vorher pudern und dann was dazwischen, denn beim Schlafen schwitzt man meist eh mehr.

Dann dauert es nicht lang, bis Besserung eintritt.#pro
Liebe Grüße
Cathie

4

Hauterkrankungen dieser Art kuriere ich mit meinem Wundermittel, nähmlich Totes Meersalz. Einfach dem Badewasser zufügen. erhältlich in den Drogeriemärkten.