Schwarzer Knoblauch - gesund ???

    • (1) 24.07.18 - 22:12

      Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: ist schwarzer Knoblauch wirklich so gesund wie im Internet (hier: https://www.youtube.com/watch?v=0YP8CI9kH10 oder hier: http://schwarzer-knoblauch.eu/4-gruene-warum-du-schwarzen-knoblauch-essen-solltest/ ) behauptet wird? Scheint mir nämlich zu schön um wahr zu sein! Der soll ja auch noch besser schmecken und nicht so stinken wie normaler Knoblauch!
      Was meint ihr: Betrug oder ist schwarzer Knoblauch wirklich so gesund?

      • Es wird doch alle paar Monate eine neue Sau durchs Dorf getrieben, was schön, gesund und schlank macht....#gruebel und natürlich mehr kostet als ganz normale, regionale frische Lebensmittel. Gebe ich schon lange nichts mehr drauf, besonders wenn man überlegt, dass das ach so tolle Superfood meist erst um die halbe Welt geflogen wird.
        LG Moni
        PS: Wenn man allen Versprechungen glauben würde, müsse es ja schon längst vollkommen schöne, gesunde, schlanke Menschen mit babyglatter Haut mit 150 Jahren geben, denn diese Versprechungen gibt es schon, seit ich denken kann ;-)

        • Ja normalerweise bin ich da ja ganz bei dir. Aber schwarzen Knoblauch kann man ja einfach selber machen. Das ist ja nichts als speziell behandelter, normaler Knoblauch. Deshalb frage ich nach, ob der Knoblauch wirklich positive Effekte hat. Horrende Summen, wie sie für irgendwelche Wundermittel oft aufgerufen werden, bezahle ich auch nicht.
          Aber Daheim einmal selber machen, wenn es gut für den Körper ist - warum nicht.

Top Diskussionen anzeigen