Stechendes Auge nachts

    • (1) 28.07.18 - 15:19

      Hallo Leute.
      Ich dachte ich frage hier mal nach ob jemand von euch schonmal etwas ähnliches hatte oder hat.
      Seit paar Wochen habe ich, wenn ich nachts aufwache und dann mein Auge öffne, dass es sticht und ich es auch nicht schließen kann da es dann noch mehr weh tut. Es tränt dann natürlich ohne ende und nach ca 10-30 minuten geht es dann von alleine wieder weg. Es ist immer nur das rechte Auge und immer nur nachts oder sehr früh morgens. Wenn ich normal aufstehe morgens hatte ich es noch nie. Wollte nächste Woche mal beim Augenarzt anrufen aber vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung was es sein könnte ? Trockenheit kanns doch nicht sein oder? Dann wäre es doch nicht nur ein Auge. Es ist auch nicht jede Nacht. Aber es trat jetzt doch schon des öfteren auf.
      Ich bin etwas ratlos.

Top Diskussionen anzeigen