Wer kennt das

    • (1) 29.07.18 - 15:00

      Hallo,

      Ich habe seid Paar Tagen immer mal so ein ziehen in der Brust am tag hinweg, kennt das jemand der das auch hat ?
      Ich muss dazu sagen das ich am 16.7 die Pille danach genommen habe, weiß nicht ob es davon kommt. Generell weiß ich nicht wie lange die Nebenwirkungen anhalten.

      Freue mich auf Antworten

      Lg

      • (2) 31.07.18 - 19:25

        Hallo Rira,
        das hört sich nach Mastodynie an.
        Schmerzhaftes Ziehen in der Brust, hormonell bedingt.
        Mastodynie ist völlig gutartig, meistens kommt das Ziehen durch Wassereinlagerungen in der Brust am Ende des Zyklus.
        In Deinem Fall könnte es gut durch die Pille danach kommen.
        Falls Du unsicher bist, oder Du das Ziehen in ein paar Tagen noch immer spürst, suche doch deinen FA auf und lass es abklären.
        Alles Gute,
        Clara

            • (5) 31.07.18 - 20:01

              Aber normalerweise müsste der Test negativ sein...oder hast Du das Gefühl, trotzdem schwanger zu sein?

              • Ich hab im Moment gar kein Gefühl.
                Auf jedes weh wehchen gibt man acht das ist unvorstellbar.
                Als wir damal bei meiner Tochter schwanger sein wollten ging es nicht und haben dafür zwei Jahre gebraucht.
                Es haben viele schon gesagt das es eher unwarscheinlich ist und hoffe somit das Sie recht haben.

                Lg

                • (7) 31.07.18 - 22:35

                  Oh Mensch, das ist ja eine blöde Situation!
                  Ich drücke Dir für Morgen echt die Daumen!#klee
                  Aber ich glaube ehrlichgesagt auch, dass der Test negativ ausfällt.
                  Ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht!
                  Bis Morgen:-D

                  • Danke dir.
                    Sehen wir mal wie es wird, bin schon total aufgeregt. Ich konnte es heute schon kaum aushalten. Jetzt sind es nur noch paar Stunden und dann weiß ich es genau. Ich glaube das ich dann auch wieder bisschen mehr klar denken kann weil mir die last nun endlich abfällt.

                    Wünsche dir ebenfalls eine ruhige und nicht so warme Nacht.

                    Ich halte dich auf dem laufenden, sobald ich was weiß melde ich mich bei dir.

                    Lg 😊

                    Guten Morgen...

                    Nach einer langen Nacht hab ich endlich Gewissheit.
                    Der Test ist negativ .

                    Hast du eigentlich schon Kinder?

                    Lg

                    • (10) 01.08.18 - 08:26

                      Guten Morgen!
                      Puh, zum Glück!
                      Dann steigert man sich wohl in irgendwelche Symptome rein.
                      Warum musstest Du denn die Pille Danach nehmen? Wolltet ihr kein Kind mehr?
                      Ich bin 3 fach Mama, habe 3 jährige Zwillinge und eine 2 jährige Tochter.

                      • Hi,

                        Sorry für meine späte Antwort ich hab deine Mail jetzt erst gesehen...
                        Ohh ja, man kann sich ganz schön in sowas reinsteigern.
                        Ich habe die Pille danach genommen weil ich schon drei Kinder habe und wir kein Kind mehr möchten.
                        Zwillinge sind was schönes. Ich wollte auch immer welche haben, aber man hat auch eine Menge Arbeit damit.

                        Lg

                        • (12) 10.08.18 - 23:16

                          Huhu Rira,
                          Zwillinge sind Super! Man hat zu jeder Zeit einen gleichaltrigen Spielpartner im Haus:-)
                          Unsere Dritte ist 1 Jahr später dazugekommen, das passt Alles gut!

                          Wieviel Altersabstand haben Deine 3?

                          Geht's Dir jetzt wieder besser?#klee

                          Alles Liebe,
                          Clara

                          • Ja die Zwillinge können miteinandee Spielen und Lernen auch somit denn Umgang miteinander.

                            Meine zwei Mädels sind 9 und 5 und mein Junge wird im September 2.

                            Nach dem Test geht es mir gut,weil man auch Gewissheit hat. Mir ist nur ab und zu mal schwindelig aber das kann auch an der Temperatur liegen.

                            Wollt ihr noch mehr Kinder ?

                            Lg

                            • (14) 10.08.18 - 23:27

                              Das liegt bestimmt an der derzeitigen Temperatur! Heute ist es ja etwas kühler gewesen- bei uns 10 Grad! Da kann man ja nur Kopfschmerzen kriegen!#schwitz

                              Für uns ist die Kinderplanung abgeschlossen.
                              Ich kann schon verstehen, dass Du kein viertes Kind wolltest.
                              Man muss ja jedem Kind gerecht werden, sollte auch noch arbeiten, der Haushalt macht sich auch nicht von selbst und nicht zuletzt ist es auch eine finanzielle Frage!

                              Ja bei mir spielt sich der Kreislauf schon Paar Tage so ab. Erst sind es 36 grad, wenn man in ein Geschäft geht ist es deutlich kühler und wenn man wieder raus kommt, bekommt man die Wärme vor denn Kopf gestoßen.

                              Ja ich Liebe Kinder über alles, aber wie du schon sagtest spielt es finanziell auch eine Rolle.
                              Außerdem wäre ich auch physisch nicht stabil genug und hätte es mit dem 4 Kind schwierig gehabt.
                              So habe ich mich auf den Negativen Test gefreut auch wenn es hart klingt.

Top Diskussionen anzeigen