Schlafende Eierstöcke

    • (1) 03.08.18 - 15:39

      Hallo liebe Community,
      Kurz zu mir, im April diesen Jahres wurde bei mir festgestellt das meine Eierstöcke schlafen und ich deshalb keinen Eisprung mehr bekomme. Mein Hormon Bild ist laut fa unauffällig. Da mir da jetzt seit dem aber keiner helfen wollte und ich Zyklen bis zu 50 Tage hatte, womit ich mich selbst nicht mehr Wohlgefühlt hab, hab ich mich am Samstag dazu entschieden es nun mal mit den ovaria comp. Von wala selbst zu versuchen. Was soll ich sagen, heute habe ich meine mens bekommen und das 20 Tage vorher als zuvor. Hat da jemand eine Ahnung ob das durch die globulli wieder normal werden kann oder ob ich so meine einerstöcke „wecken“ kann? Bin dankbar für jeden kommentar

      • Wozu willst Du sie denn wecken, zum allgemeinen Wohlbefinden oder besteht ein konkreter Kinderwunsch? Im ersten Fall für ich es einfach weiternehmen, bei Kinderwunsch würde ich zum Spezialisten.

Top Diskussionen anzeigen