Schmerzen Knie, Hand

    • (1) 08.08.18 - 08:11

      Hallo ihr Lieben!
      Ich muss mich mal wieder an euch wenden.
      Habe seit gestern Schmerzen am rechten Knie, heute noch zusätzlich an der linken Hand, es zieht und zwickt auch an anderen Stellen.
      Bin vor über 2 Monaten an der Schilddrüse operiert worden. Rechte Seite wurde aufgrund eines Knotens entfernt.
      Die letzen Werte waren gut.
      Ich muss sagen, das ich echt Schmerzen habe und mit 2 kleinen Kindern ist das ja auch nicht so ohne.
      Könnte es daher sein?

      • Es kann vieles dahinter stecken.
        Eine Überbelastung vielleicht. Auch Rheuma kann starke Gelenkschmerzen verursachen. Gicht auch. Arthrose.
        Es gibt etliche Dinge, die Gelenkschmerzen auslösen können.
        Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt und lass es abklären. Nur er kann dir Gewissheit geben.

        Hallo cgn79,

        hast du denn das Knie und die Hand in den letzten Tagen belastet oder verdreht oder in der Nacht vielleicht blöd gelegen oder sind die Schmerzen ohne äußere Einflüsse aufgetreten?

        Da du sagst, dass die Schmerzen durchaus stark sind und dich auch im Alltag beeinträchtigen, würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen.

        Ist zwar leichter gesagt als getan, aber probier die Körperteile vorerst etwas zu schonen.

Top Diskussionen anzeigen