Wie schmeckt Osmosewasser?

    • (1) 09.08.18 - 16:22

      Hallo ihr Lieben,

      habt ihr schonmal Osmosewasser probiert?
      Eine Freundin hat mir davon erzählt und hat mich neugierig gemacht.
      Kennt ihr euch damit aus?

      Liebe Grüße
      Jutta

      • Hallo!

        Ich habe bei Freunden viel Osmosewasser getrunken und fand es geschmacklich super. Ich glaube aber, dass das Wasser unterschiedlich schmeckt, je nachdem, welches Leitungswasser verwendet wird.

        Was mir aufgefallen ist: Ich musste sehr viel öfters auf die Toilette, wenn ich das Wasser getrunken habe. Und meine Verdauung war auch besser. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich finde den Prozess dieser Wasseraufbereitung sehr interessant.

        Darf ich fragen, wie du dazu gekommen bist?

        LG Judith

        • Hallo Judith,

          meine Freundin hat Neurodermitis und achtet aktuell ziemlich stark auf ihre Ernährung und hat sich deshalb eine Osmosewasseranlage namens Quella viVa von Osmofresh zugelegt. Seitdem hat sie seltener Ausschlag an den Händen und generell ist es wirklich besser geworden.
          Das hat mich schon ziemlich beeindruckt und jetzt würde ich gerne auch mal Osmosewasser probieren, weil ich leider auch unter Ekzemen leide.

          LG Jutta

          • Hallo!

            Danke für deine Antwort! In der Familie meiner Freundin war genau das Selbe der Grund dafür, dass sie sich die Osmoseanlage gekauft haben. Von denen hat niemand mehr Neurodermitis. Und auch sonst sind sie super fit. Mich überzeugt die Idee des gereinigten Wassers sehr, denn wenn ich mir überlege, was teilweise die Grundsubstanz unseres Trinkwassers ist, mag ich es nicht mehr.

            Wenn das Geld für die Anlage da wäre, hätte ich auch eine. Kommt bei uns bestimmt noch.

            Liebe Grüße

            Judith

            • Hallo Judith,

              das klingt ja super! Wir haben hier in der Region leider ein sehr kalkhaltiges Wasser und das schmeckt man auch, deswegen wäre eine Osmoseanlage echt eine Anschaffung wert denke ich. Und wenn meine Neurodermitis dadurch auch weggehen würde, wäre das wirklich toll :)
              ****WERBELINK vom urbia-Team editiert****

              Liebe Grüße

              Jutta

      Was für ein billiger Werbedialog #schwitz

Top Diskussionen anzeigen