Einschlafen

    • (1) 14.08.18 - 01:30

      Was kann man bei Problemen beim Einschlafen machen?

      • (2) 14.08.18 - 10:57

        Wer hat Probleme bei Einschlafen? Du oder ein Kind? Was geschieht vor dem Einschlafen? Wie läuft der Abend ab? Wann kommt Müdigkeit? Warum kannst du oder das Kind nicht einschlafen? Seit wann ist das so? Was geschah zu dem Zeitpunkt?

        Ein paar genauere Informationen wären schon wichtig. Aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Ganz wichtig ist meiner Meinung nach, dass man sich mehr Zeit nimmt. Wenn du um 8 aufstehen musst und 7 Stunden Schlaf brauchst solltest du nicht um 0:50 ins Bett gehen. Spätestens um 12 bin ich da im Bett. Manche sagen man sollte auf das Smartphone sowie auf den Fernseher vor dem Schlafen verzichten, ich persönlich habe damit kein Problem und schaue noch ein paar Videos am Handy. Dann werde ich von alleine müde und schlafe meist gut und gerne eine halbe Stunde "zu früh". Es tut auch Mal gut ein bisschen mehr Schlaf zu bekommen :).

Top Diskussionen anzeigen