Ziehen und Stechen in Unterleib und unter dem Bauchmabel, Brustschmerzen

    • (1) 17.08.18 - 09:40

      Hallo :)

      dies ist mein erster Beitrag hier also erstmal ich bin weiblich und 17 Jahre alt.

      Ich habe seit ein paar Wochen sehr oft ein Stechen und Ziehen im Unterleib, unterem Bauchbereich und direkt unter dem Bauchnabel oder auch mal direkt über den Bauchnabel.
      Dazu kommt noch oft ein Stechen unter der linken Brust hinzu :(

      Meim Frauenarzt ist im Urlaub sodass ich da erstmal noch nicht hingehen kann.

      Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus da ich mit der Pille verhüte, vor 2 wochen meine Abbruchblutung bekommen habe und sonst keine weiteren Anzeichen darauf hätte.

      Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?

      Ganz liebe Grüße

      • (2) 17.08.18 - 15:41

        Ideen von uns helfen Dir da nicht weiter. Geh bitte zu Deinem Hausarzt und lass es abklären. Da kann vieles dahinter stecken. Er kann meist auch einen Ultraschall machen.

Top Diskussionen anzeigen