Blutanämie und menstruationsprobleme

    • (1) 21.08.18 - 17:47

      Hallo liebes Forum!

      Ich bin 25 und hatte vor 3 Jahren einen Magenbypass. Ich hab immer schon sehr stark meine Tage gehabt. Jetzt habe ich vor einem Jahr festgestellt, dass ich eine heftige Blutanämie habe und habe auch dementsprechend Bluttransusionen bekommen, danach Eiseninfusionen, da die Tabletten durch den Bypass nicht wirken. Wie ich die Infusionen bekommen habe war alles ganz ok. Jetzt nehme ich seit einer Woche oleovital eisenpräparat (in sackerl) habe meine tage unerwartet bekommen (obwohl ich sie erst in zwei wochen kriegen sollte) und so heftig. Ich hab sonst auch starke schmerzen und habe auch schon cyclokapron bekommen. Es hilft aber alles iwie auf die dauer nicht. Hat irgendwer einen rat für mich, schön langsam verzweifel ich.

Top Diskussionen anzeigen