Erste Mens nach Geburt- derbstes Pms!

    • (1) 31.08.18 - 10:20

      Ich habe vor 9 Wochen entbunden. Nun merke ich das die Mens wohl im Anmarsch ist. Seit Tagen starke Pms. Bauchweh, Kopfschmerzen und Übel.
      Heute ist es besonders schlimm. Vor allem mit der Übelkeit!!. Ist das normal bei der ersten Mens nach der Entbindung ?? Fühle mich hundeelend!!!!! Kann mich nicht erinnern das nach den zwei vorherigen Perioden nach Entbindung gehabt zu haben!

      • (2) 01.09.18 - 11:49

        Ja, das kann leider sein. Es wird mit der Zeit aber wieder besser😉

        (3) 07.09.18 - 19:55

        bei Kind Nr. 1 dachte ich bei der 1. Mens jetzt gehts dahin mit mir. Gaaanz übel. Mir ging es richtig schlecht.
        Es hat sich aber wieder gelegt.

        bei Kind Nr. 2 nix dergleichen.

        Schon Dich etwas, lass Dich verwöhnen.

Top Diskussionen anzeigen