Nach Mt starke Rückenschmerzen

    • (1) 01.09.18 - 12:06

      Hallo ihr lieben,

      Ich hab ja schon lange Beschwerden im Nacken, Schulter Bereich. Verhärtung und dadurch Schwindel.
      Gestern war ich zur Manuellen Therapie.
      Die Therapeutin war super. Hat genau die Schmelzpunkt getroffen und gelöst.
      Nun liege ich heute flach, mit sehr starken Schmerzen in der Lws. Kann das echt soweit ausstrahlen und nach arbeiten?

      Ich muss dazu sagen das ich vor 1,5 Jahren solche schmerzen in der lws schon hatte. War dann in Kur und dort haben sie das in Griff bekommen. Kurz danach kamen die Beschwerden in der hws.

      Hat jemand Erfahrungen warum das so ausstrahlt?

      Lg

      • Hallo! Ich hoffe, es ist jetzt besser!
        Die Schmerzen strahlen nicht aus, die kommen da her.
        Die Physiotherapie hat dein rückensystem aufgewühlt und jetzt merkst du, wo das eigentliche Problem liegt.
        Lass dir nach der Physio Krankengymnastik aufschreiben.
        Viele Nackenschmerzen rühren vom Becken her. Hängt doch alles zusammen.

Top Diskussionen anzeigen