Auge schmerzt bei Bewegung, kennt das jemand?

    • (1) 08.09.18 - 18:35

      Hallo
      seit ca 4 Monaten habe ich Probleme mit meinem linken Auge es schmerzt bei Bewegung, Besuche beim Arzt und Augenklinik haben nichts weiter gebracht, ich habe einige Tropfen durchprobiert.
      Ein MRT hat nur gezeigt, dass meine Kieferhöhlen leicht verschleimt sind, auch das ist nicht die Ursache, wie ich nach Tabletteneinnnahme festgestellt habe.
      Ich sehe sehr gut, brauche eine Lesebrille
      Lasse mir gerade eine gute Lesebrille beim Optiker machen 1,5 Dioptrien.
      ich bin glaukomgefährdet tropfe aber nicht, der Augeninnendruck ist ok.
      Hat noch jemand eine Idee?
      LG
      Moni

      • Ich selbst kenne das nur vorübergehend als Teil meiner Migräne. Gute Besserung

        Bist du dir sicher, dass du nur bei Augenbewegung Schmerzen hast? Vielleicht schmerzt es wenn du aufs Helle schaust? Ich hatte das so. Jedoch nur in der Schwangerschaft. Komischerweise davor oder danach gar nicht. Bei mir ging der Schmerz knapp an der Schläfe (links) vorbei, und das linke Auge tat weh. Bei mir war das wegen der Verspannung im Nacken-Schulter-Bereich.

Top Diskussionen anzeigen