Druck nach unten an der gebärmutter bei periode

    • (1) 18.09.18 - 19:01

      Hab 3 kinder die jüngste is 8 Monate..jetz is mir schon paar mal aufgefallen dass ich bei der periode immer so ein Druck nach unten hab innen drinn als würde die gebärmutter nach unten fallen...kennt das wer?ist sehr unangenehm

      • (2) 18.09.18 - 19:41

        Hallo, das ist der Beckenboden, der durch Hormone während der Periode "schwächer" wird... daher der Druck nach unten.
        Völlig harmlos. Liebe Grüße

        Hallo

        bei mir hatte sich die Blase verschoben und ich hatte dauerhaft nach der Geburt so einen Druck. Wurde dann 1 Jahr später operiert. Wenn es bei dir nur während der Periode ist dann wird es bei dir eher so sein wie die Vorschreiberin gesagt hatte.

        LG Hexe12-17

Top Diskussionen anzeigen