Einheiten igg Masern Titer

    • (1) 20.09.18 - 13:44

      Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von Fachleuten.

      Mein Masern Titer liegt bei 24.000 mIu/ml. Der cut off des Labors liegt bei 150.

      In einem anderen Labor liegt der cut off bei 13,5 U/ml, also eine andere Einheit.
      Wenn ich dort nun auch den igg Masern messen lasse (habe ich noch nicht deswegen gibt es noch keinen Wert), wie muss ich es umrechnen, dass ich es mit den 24.000mIu/ml aus dem anderen Labor vergleichen kann?

      Wofür stehen außerdem diese beiden Einheiten?

      Ich habe das privat messen lassen ohne Arzt und im Labor können die mir nicht wirklich helfen. Was der Hintergrund dieses Vergleichs ist führt hier jetzt zu weit, aber vielleicht finde ich ja tolle Fachleute die mir weiterhelfen können.

      Danke

Top Diskussionen anzeigen