Zahnschmerzen / Ziehen am Zahn / einfach nur Schmerzempfindlich??

    • (1) 20.09.18 - 17:22

      Hallo,
      am Montag hatte ich "Zahnschmerzen"
      War beim Zahnarzt, dieser diagnostizierte eine Taschenentzündung. Diese wurde Montag und Dienstag behandelt.
      Mittwoch ging's einigermaßen gut..heute zieht es wieder...war wieder dort und er meinte, das das wahrscheinlich an schmerzempfindlichen Zähnen liegt..kommt wohl öfter vor nach so einer Entzündung.
      Er schmierte ne Paste drauf die das ganze versiegeln soll..bis eben hat das super geholfen...nun zieht es wieder.
      Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
      Ich hab auch voll Angst vorm Zahnarzt..könnte bei jedem Mal dort heulen.

      Kennt das jemand? Oder hat ne Idee?
      Es ist an dem unteren Eckzahn..Karies ist dort wohl keiner.
      Ich kann den "Schmerz" auch nicht mit irgendwas bestimmten auslösen..wenn ich durch den Mund einatme zieht es oft..beim trinken wiederum nicht..
      Ich hab echt übel Angst.

      • Hallo
        Es gibt von Elmex ne Zahnpasta, die auch dagegen hilft. Sensitiven professionell. Kostet zwar einiges, aber die hilft ganz gut.
        Ansonsten, wenn's nicht aufhört solltest du mal zähneknirschen in Betracht ziehen. Das macht auch schmerzempfindlich Zähne. Da gibt's dann ne Schiene dagegen.

        Guten Morgen,

        da musst du ein wenig Geduld mitbringen. Es braucht eine Weile bis der Zahn sich beruhigt.

        LG Tatjana45

Top Diskussionen anzeigen