Hey 😅

    • (1) 21.09.18 - 14:04

      Hallo
      Ich hab ein Problem.
      Ich konnte die letzten tage nicht groß auf klo und hab Bauchschmerzen,sehr unangenehm.
      Weiß jemand was ich da tun kann?

      LGLuisa

      • Mucofalc aus der Apotheke kaufen. Morgens zwei Portionen Abends zwei Portionen.
        Pass aber auf, dass du reichlich dazu trinkst!
        Du solltest es dann auch mal ne Weile nehmen, sonst bist du zwei Tage später wieder verstopft und hast am Ende noch mit hämorrhoiden (oder wie man das schreibt) zu tun...

        • Glaub mir das ist nicht peinlich Vorallem nicht für die in der apotheke, da gehört es zum Alltag! Alternativ wäre pflaumensaft trinken, Müsli essen, Wärme, viel Bewegung. Gute Besserung

          Sag doch in der Apotheke, dass es für Deine Oma/Opa/Nachbarin ist wenn es Dir zu peinlich ist. 😉 Hab ich gaaaaaanz früher auch... 😬🙈 Heute weiß ich aber, dass es die anderen Menschen dort absolut nicht interessiert. 😉

          Ansonsten gibt’s das auch in Online Apotheken oder sogar zum Beispiel bei Amazon (aber sicher teurer). Vielleicht gibt’s auch in der Drogerie ähnliche Mittelchen oder zumindest Tee. Pflaumensaft ist auch immer super (gibt’s im Krankenhaus auch immer bei Verstopfung). Alles Gute 🍀

    Trockenpflaumen ;) hilft super und schmeckt lecker..

Top Diskussionen anzeigen