Zyklus nach Schwangerschaft

    • (1) 22.09.18 - 12:02

      Liebe Mamis,

      der Beitrag ist hier nicht unbedingt richtig, aber hier lesen die meisten.

      Ich habe im November 2017 per KS entbunden. Erste Periode am 11.01.18. mein Zyklus vor der SS waren immer 27/28/29 Tage.

      Bisher hatte ich alles von 24 Tagen bis hin zu 45 Tagen (dachte schon wieder schwanger 🙈) dabei. Ich verhüte nicht hormonell.
      Die Regel war nach der Entbindung sehr stark und schmerzhaft und ist mittlerweile wieder recht normal und dauert ca 5-6 Tage.

      Die letzte Periode hatte ich am 04.09. und seit vorgestern (eigentlich müsste ES-Zeit sein) habe ich eine Schmierblutung mal bräunlich dann wieder frisch und rot.
      Meist aber nur beim Toilettengang.

      Mit der Gyn habe ich schon telefoniert, die meinte normal, abwarten, beobachten usw
      Und mich nochmal melden, wenn es öfter auftritt. Auch Stress als mögliche Ursache - das wäre gar nicht so unwahr. Habe auch eine recht unreine Haut zur Zeit.

      Bin trotzdem beunruhigt, da ich das sonst nicht kenne bzw hatte.

      Hat oder hatte jemand ähnliches und es hat sich wieder eingependelt?

      Danke euch 🌷

      Unique mit David 💙

      • Ich kann dir den Klapperstorchtee empfehlen. Der ist mega super für den Zyklus, habe den 1 Monat getrunken und mein Zyklus läuft wie ein Uhrwerk. habe vor 7 Montaen entbunden und bekomme solangsam meine Regel wieder jetzt trinke ich ihn auch wieder und Zack war die Regel da und hat sich wieder alles eingependelt. 2 Tassen am Tag von dem Tee und es spielt sich alles schön ein =) #herzlich

Top Diskussionen anzeigen