Frage zu. Gürtelrose

    • (1) 22.09.18 - 22:56

      Mein mann hat seit Dienstag seltsame Schmerzen in der höhe der hüfte...jetzt zieht es aufeinmal richtung bauch es ist an der haut aber nichts zu sehen...hat man immer ein Ausschlag?

      • (2) 23.09.18 - 09:19

        Hallo,

        bei Gürtelrose hat man ganz seltsame Schmerzen, ich kann es gar nicht beschreiben. Da ich es bereits 2mal hatte, wusste ich beim 2. mal sofort, dass ich wieder eine habe.

        Beim 1. mal hatte ich ein paar Bläschen auf der Brust, beim 2. Mal am Bauch. Immer nur ganz wenige, dachte auch immer, dass man das großflächig hat, ist aber nicht so.

        Guckt mal, ob dein Mann irgendwo am Körper Bläschen hat. Wenn nicht, dann geht Montag bitte trotzdem zum Arzt.

        Alles Gute

        Bei mir (hatte es schon 3x) kam der Ausschlag nie am ersten Tag, ich wusste von den Schmerzen her direkt was es waryy

Top Diskussionen anzeigen