Kaiserschnittnarbe juckt höllisch...

    • (1) 03.10.18 - 21:03

      Hallo ihr Lieben,
      mein Kaiserschnitt ist mittlerweile schon fast 8 Monate her und seit 2-3 Monaten habe ich Probleme mit der Narbe. Ich habe sie von Anfang an gepflegt: gecremt und massiert. Die tauben Stellen sind alle weg. Allerdings juckt sie ganz fies, ist rot und wulstig. Wie gesagt... erst seit 2-3 Monaten. Davor war alles bestens. Ende Oktober muss ich zur Vorsorge zum FA, aber vlt hat jnd von euch ja einen guten Tipp für mich. 🙏😊 Hab mich schon des öfteren im Supermarkt etc dabei ertappt, wie ich gedankenverloren über der Kleidung anfange zu kratzen, weil es so schlimm ist. 🙈Was sich die Leute dabei wohl gedacht haben, will ich gar nicht wissen... 😂😜
      Also... her mit den Tipps. Bin für alles dankbar. 😀 LG

      Sind da vielleicht Fadenreste vergessen worden?

      LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen