Purpura Schönleine Hennoch

    • (1) 04.10.18 - 20:09

      Hallo..wir haben seit heute die Diagnose..und es Haut mich völlig von den Socken..meine Süße sowieso..vor ca drei Wochen hatte sie einen Atemwegsinfekt, ohne Fieber oder sonstige Besonderheiten..nach knapp 14 Tagen klang alles ab und sie war beschwerdefrei..am Freitag dann der grosse Schreck über kleine rote Punkte (vermeintliche Stiche) und ein paar blaue Flecken von den Füßen bis zum Po. Ratlos hab ich erstmal Betaisadonna draufgeschmiert..am nächsten Tag würden die blauen Flecken mehr und mehr, am Sonntag waren sie besser, am Montag wieder schlimmer, usw. Ansonsten war das Kind fit. Heute hatte ich die Faxen dicke und bin zum Doc. Nunja, das Ergebnis kennt ihr..nun gehöre ich ja zu den sowieso schon ängstlichen Müttern, und bin voll besorgt..der Doc möchte uns morgen zur Blutabnahme sehen, der Urin war heute okay..er sagte nur bei Verschlechterung müssen wir sofort in die Kinderklinik..🤷🏼‍♀️
      Würde mich über Austausch des Verlaufs freuen. Liebe Grüße und gute Besserung!!

Top Diskussionen anzeigen