Blutung durch Kadefungin

    • (1) 05.10.18 - 23:31

      Hallo,
      ich habe eine Frage bezüglich einer Behandlung mit Kadefungin. Ich habe die Creme äußerlich benutzt u vor 2 Tagen auch innerlich mit dazugehörigem Applikator. Am nächsten Tage hatte ich eine helle Blutung, inzwischen ist es eine rote Blutung. Meine Periode wäre aber erst am 13.10. fällig. Was kann das sein? Wie lange dauert so etwas?
      Vielen Dank! LG Lenya

      • Hallo!
        Sicher, dass es sich wirklich um Blut handelt? Ich habe öfter nach der Behandlung mit Vaginalpilzmedis Ausfluss, der dann hellrot/orange/rosa gefärbt ist. Das ist von den Vaginaltabletten/Salbe, die sich innerlich aufgelöst haben und dann eben wieder herauslaufen. Vielleicht ist es ja eher sowas.
        LG, Sunni

Top Diskussionen anzeigen