Verspannung

    • (1) 09.10.18 - 00:36

      Hallo ihr lieben, ich wieder
      Ich war gestern beim Arzt und habe ihn alles erklärt das ich eine Verspannung oder eine verkrampfung in der rechten Seite des Körpers habe darauf hin hat er mir Tabletten verschrieben für schmerzen und verkrampfung Fieber etc. Aber ich habe ja keine schmerzen das sind Verspannungen glaube ich.. naja aufjedenfall wollte ich Schlafen gehen und dann kam das schon wieder. Und dann hab ich sofort eine tablette genommen. Und wollte weiter schlafen kurz vor dem einschlafen war es WIEDER aber ich habe es unterdrückt und ignoriert. Und darauf hin bin ich eingeschlafen. Heute wird ultraschalbild gemacht und ich hoffe es stellt sich dann heraus was das sein könnte. Ich hoffe ihr gibt mir weiterhin Tipps, ganzkörper Dehnung habe ich schon gemacht und ganz körper workout war echt super. Aber naja wie gesagt immer kurz vor dem einschlafen kommt sowas. :/ liebe grüße an euch

Top Diskussionen anzeigen