Jemand Erfahrung mit L-thyrox Jod

    • (1) 09.10.18 - 07:51

      Hallo ihr lieben,
      Im Anhang meine Blutwerte. Nun hab ich L-thyrox jod 100/100 bekommen und soll erstmal eine halbe täglich nehmen.

      Wann spüre ich denn eine Besserung?

      Lg

      • (2) 09.10.18 - 22:01

        Huhu,

        Jeder spricht unterschiedlich schnell an. Gerade der TSH ist etwas träge, oft wird deswegen erst nach vier bis sechs Wochen erneut kontrolliert. Man merkt aber meist schneller eine Verbesserung.

        Alles Gute!

        Warum wurden denn die freien Werte der SD nicht mit getestet? Und nur weil der TSH erhöht ist, heißt das nicht, dass du L-Thyrox nehmen musst.

      Laut dem GFR Wert arbeiten deine Nieren nicht richtig?!

      • Der Wert ist bei mir immer so. Es gibt wohl nen anderen wert, der auch mit abgenommen wurde, der wohl aussagt das mit den Nieren alles ok ist und uch nur zu wenig trinke.

Top Diskussionen anzeigen