Kaum Haarwachstum am Körper

    • (1) 17.10.18 - 08:00

      Hallo,

      Mir ist aufgefallen, dass meine Haare auf dem Kopf immer dünner werden.
      Nun merke ich auch, daß meine Haare unter den Achseln, an den Beinen und in der Bikinizone nach dem Rasieren so gut wie nicht nachwachsen, habt ihr eine Idee was das sein könnte ??

      LG

      • (2) 17.10.18 - 11:42

        Ist es noch nicht so lange her, dass Du entbunden hast?

        (3) 17.10.18 - 18:32

        Vitamin d-Mangel. Einige werden jetzt lachen, aber tatsächlich habe ich selber bei mir und bei anderen festgestellt, dass wir dichtere, vollere Haare bekommen haben als wir eine Vitamin D Therapie gemacht haben. Auch die Fingernägel wachsen gefühlt doppelt so schnell und sehen gesünder aus (keine Rillen und Flecken mehr).
        Bei einem mir bekannten 30jährigen Mann ist der Ansatz einer Glatze wieder zugewachsen, und das war sehr erstaunlich.
        Unterstützen kann man das Haarwachstum mit OPC und mit Zinkkapseln auch noch. OPC fördert die Durchblutung der feinen Kapillaren und Zink ist ein Spurenelement, das die Haarwurzeln benötigen. Wenn die Haarwurzeln unterversorgt sind, dann wachsen die Haare nicht mehr richtig.

Top Diskussionen anzeigen