Gebärmutterhalskrebs Erfahrung

    • (1) 21.10.18 - 00:16

      Hallo ihr Lieben,
      ich hätte gerne eine frage vielleicht hat Jemand damit schon Erfahrung oder kann mir ein wenig die Angst nehmen.

      Habe im März ein Abstrich.
      Diagnose Zellbild einer Entzündung.
      Sollte paar Monate später nochmal ein Abstrich machen lassen doch habe diesen Termin leider vergessen gehabt und verdrängt eher.

      Nur mein Problem ich habe seitdem letzten Monate immer wieder Blutungen obwohl meine Periode schon vorbei ist, habe auch ein Frauenarzttermin nur natürlich mache ich mir Gedanken und habe natürlich bisschen schiss weil es ist komisch dieses ständige Blutungen die ich habe und Schmerzen im Unterleib.

      Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung gemacht würde mich über Antworten freuen

      • Hallo...

        Du hast doch deshalb noch lange nicht Gebärmutterhalskrebs.

        Ich hatte im April einen auffälligen Abstrich (Pap IIId)......danach wurde kontrolliert und es hat sich nicht verbessert und auch nicht verschlechtert.......
        Da mein Kinderwunsch groß ist hatte ich am Dienstag eine Konisation. Nun sollte alles in Ordnung sein, aber das erfahr ich erst.

        Die Blutungen können auch andere Ursachen haben!

Top Diskussionen anzeigen