Bauchschmerzen...

    • (1) 31.10.18 - 19:43

      Hallo :)
      Ich habe folgendes Problem...

      Meine Periode ist nun seit 4 Tagen überfällig. Habe seit ca. 5 Tagen so ein unangenehmes stechen im Oberbauch. Mein Freund und ich haben immer mit Kondom verhütet. Auch die 3 Schwangerschaftstest die wir aus Sicherheit gemacht haben, waren alle negativ. Trotzdem ist meine Periode noch immer nicht da... ich habe vor 2 Monaten die Micropille abgesetzt. Davor sind meine Tage auch immer pünktlich gekommen. Da mein Frauenarzt leider im Urlaub ist, hoffe ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... habe gelesen das es vielleicht eine Zyste sein könnte aber man liest sich hier im Internet ja immer verrückt :(
      Hat jemand eine Idee was das sein kann?

      • Oberbauch kann auch etwas sein, was der Hausarzt anschauen sollte.

        Bei einer Freundin verschob sich die Periode (ohne Pille) immer dann, wenn sie krank war. Egal welcher Infekt, Periode kam erst nach abklingen des Infekts.

        Bei mir kam sie mal ein paar Tage früher, zeitgleich mit Fieber. War dann ein Halsinfekt oder ähnliches. Stark genug um flach zu liegen. Periode war so stark wie sonst auch, nur früher.

        Auch sonst sind Verschiebungen immer mal möglich.

Top Diskussionen anzeigen