Schlechte harnwerte

    • (1) 02.11.18 - 13:29

      Ich hab seit einiger Zeit immer abends u nachts wassereinlagerung und schlaf immer ab 20.30 ein was ich überhaupt nicht von mir kenne..war deswegen auch bein Arzt die haben blut abgenommen und der leberwert war nicht so in Ordnung und der harnwert der bei 6sein sollte war bei 7 was auch nicht in Ordnung sei...Hab auch ständig an der Nierengegend schmerzen wenn ich schlaf...weis jemand was das sein kann+soll jezz mal beim urologe ein Termin machen...

      • Das klingt eher nach Harnsäure, nicht nach „Harnwert“.
        Die hat sehr wenig mit der Niere oder dem Urin zu tun, sondern kann eher zu Gicht und Gelenkschmerzen und verengten Blutgefäßen führen.

        Du kannst versuchen vorbeugend die Ernährung anzupassen

Top Diskussionen anzeigen