Mein Sohn 11Jahre alt hatte heute eine OP mit lachgas seitdem ist er Hunde müde normal?

    • (1) 03.11.18 - 15:41

      Mein Sohn hatte heute eine OP mit lachgas seitdem ist er Hunde müde und ihm ist verdammt kalt (selbst mit dickem fleccepullover). Er ist sogar so müde das er im stehen einschläft normal?

      • (2) 03.11.18 - 15:51

        Hallo,

        Ich finde alle Reaktionen merkwürdig und würde daher 116117 anrufen.

        Gruß Sol

        (3) 03.11.18 - 15:56

        Ichw eiss nicht, nach einer OP waren unsere Kinder generell geschlaucht und müde und das der Kreislauf dann auch mal nicht auf Hochtouren fährt, würde ich jetzt normal empfinden.

        Eine OP ist ja jetzt kein Schnupfen oder so sondern schon ein Eingriff in den ganzen Körper.

        Wenn du unsicher bist, ruf den Arzt an.

        lg
        lisa

        Du hast doch einen Aufklärungsbogen mit Verhaltenshinweisen bekommen vom Arzt. Schlapp und müde ist nach Vollnarkose normal, mit Lachgas kenne ich mich nicht aus.
        Im Zweifel beim Arzt anrufen.

      • (5) 03.11.18 - 17:21

        Hej,

        Quelle PharmaWiki:

        Lachgas (Distickstoffmonoxid) ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Inhalationsanästhetika mit schmerzlindernden, zentral dämpfenden und schwach anästhetischen Eigenschaften. Es wird zur Vorbeugung und Behandlung von Schmerzen eingesetzt, traditionell zum Beispiel in der Zahnheilkunde und in der Geburtshilfe. Lachgas wird als Inhalation verabreicht und hat einen raschen Wirkungseintritt und eine kurze Wirkdauer im Bereich von Minuten.

        Zu den häufigsten möglichen unerwünschten Wirkungen gehören Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Euphorie, Übelkeit, Erbrechen, Blähungen und ein Druckgefühl im Mittelohr.

        VG

        (6) 04.11.18 - 12:49

        Nach jeder Vollnarkose ist man etwas benommen und schlapp. Selbst am nächsten Tag würde ich mir noch keine Sorgen machen. Und je nachdem, was es für eine OP war, hat der Körper mit Wundheilung zu tun, auch das schlaucht. Selbst nach OPs mit lokaler Betäubung (Kiefer) habe ich danach nur geschlafen, weil der Körper zu tun hat...

Top Diskussionen anzeigen